Bannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur Startseite

Dorffest 2014 im OT Göhlsdorf

DAS KONZEPT SCHEINT AUFZUGEHEN

Aber wie es so schön heißt,DIESER WEG WIRD KEIN LEICHTER SEIN!

Wir schafften es, mit Hilfe vieler Freiwilliger, ein rundum gelungenes Fest auf die Beine zu stellen. Eine große Herausforderung war die Jugenddisco am Freitag. Viele junge Leute kamen von weit her und amüsierten sich prächtig.

Der Samstag war gespickt mit vielen Highlights. Am Mittag ging es los mit unserem traditionellen Hammelkegeln. Am Nachmittag gab es wie jedes Jahr selbst gebackenen Kuchen. Ein Lob an alle BÄCKER.

Der Kinderanimateur Herr Trillhase erfreute unsere Kleinen und begeisterte sogar Großen.

Die Rentner kamen dadurch mit Musik und Tanz etwas zu kurz, was wir aber im nächsten Jahr besser koordinieren werden.

Der Kindergarten Buddelkiste und ihr Förderverein haben sich große Mühe gegeben allen Kindern den Tag unvergesslich zu gestalten. Sie konnten tolle Sandbilder gestalten, viele lustige Spiele erfreuten Groß und Klein.

In unserem Märchenzelt durfte jeder chillen oder dem Gastvorleser Herrn Dr. Andreas Bernig zuhören. Mit der Kletterwand, Schießbude und Hopseburg war dann der Nachmittag vollkommen.

Ab 20 Uhr lud DJ Ole zum Tanz für Jung und Alt ein, was sich trotz einiger Regentropfen keiner nehmen ließ..

So wie ich begonnen habe, möchte ich nun auch enden! Ohne all die fleißigen Leute, Mitglieder und Nichtmitglieder, die uns bei der Organisation unserer Veranstaltungen unterstützen, würden wir als Sportverein solche Events nicht stemmen können.

Ein riesiges Dankeschön gebührt als erstes auch unseren treuen Sponsoren. Ohne sie hätte es nicht so viele kostenfreie Angebote für die Kinder und keine kostenfreie Tanzmusik für die Rentner gegeben.

Unsere Sponsoren sind Hausverwaltung Schweingruber, Immobilien & Consulting Peter Krebs, Hans Schimmelpfennig, Christina Koppe, Lothar Schönefeld, Mathias Zorn, Eckard Zorn, Autohaus Reinhard Zorn, Friseur- Kosmetiksalon Sabine Conrad, BEG Straßen-,Garten- u. Landschaftsbau, Malermeister Andre Soos, Getränkehandel Schrödter, Schmiedemeister Benno Prinz, Golf Professional Conzept Martin Westphal, Raum u. Color Krause u. Helmholz, FFW Göhlsdorf, FFW Trechwitz.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, ja Ihr Lieben wir wären nichts ohne euch! Danke, danke danke!

Unser Ziel war es einen fröhlichen Samstagnachmittag mit euch zu verbringen, wenn ihr mit uns zufrieden wart, schaut gerne im nächsten Jahr am 22.08. wieder vorbei. Wir freuen uns schon auf die nächste Tanzveranstaltung für Jung und Alt im Gemeindesaal, am 29.11.2014. Denkt alle daran, die Plätze sind begrenzt und müssen rechtzeitig vorher im Blumenhaus Paulick bestellt werden.

SSB Zeistritz e.V.

Göhlsdorf