Wandern

Die Eröffnung der 48. Session des LCV

03.10.2017

Hallo liebe Karnevalsfreunde in Kloster Lehnin und Umgebung.

Am 11.11.2017 um 11.11 Uhr ist es schon wieder so weit, der LCV eröffnet die närrische Session.

Start ist um 10.50 Uhr auf dem Markgrafenplatz. Von dort zieht ein kleiner Umzug durch die Friedensstraße zur Gemeindeverwaltung.

Gemeinsam mit unserem Prinzenpaar und dem Bürgermeister wird dann im Innenhof der Verwaltung, die Schlüsselübergabe erfolgen. Wir sind gespannt, was an einem Samstagvormittag im Rathaus geschehen wird.

Haben wir eine Gegenwehr zu befürchten, oder stehen alle Türen offen?

Nach dem offiziellen Teil wird es wie üblich, ein paar kleine Programmausschnitte geben.

Danach ist ein gemütliches Beisammensein mit unserem Publikum auf dem Rathaushof geplant. Den Getränkeverkauf übernimmt der Getränkehandel Kähne.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und Gäste an diesem Tag.

Am 12.11.2017 um 10.00 Uhr startet der Kartenvorverkauf im Café Niewar, in der Belziger Straße 11. Der Kartenpreis beträgt für die öffentlichen Veranstaltungen 15,00 Euro je Karte und für den Frühschoppen 10,00 Euro je Karte.

Wer noch mehr über den LCV und alle Termine erfahren möchte, besucht die Internetseiten www.lcv-1970.de .

 

Bis dahin grüßt mit

Jelina Helau der Präsident des LCV

Roland Bellin