Nicht mehr lange und die nächsten Ferien stehen vor der Tür.

Um alles genau planen zu können benötigen wir Eure Anmeldungen für die geplanten Ferienfahrten.

LANDFERIEN 2010

Auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit die Landferien zu besuchen.

Im Zeitraum vom 12. bis 16. Juli 2010 werden wir zelten am Klostersee und ein bunt gestaltetes Programm wird Euch die Ferien versüßen.

FERIENCAMP SEEIGEL

PLANT EUREN URLAUB MIT UNS AN DER OSTSEE

Vom 9. bis 13. August 2010 geht es nach Fuhlendorf auf den Darß direkt neben dem Nationalpark "Vorpommersche Boddenlandschaft", umgeben von Wäldern, Wiesen und mit fetten Sandstränden zum relaxen.

Mehrere Ausflüge stehen auf dem Programm. So werden wir z.B. die weiten, feinsandigen Strände der Halbinsel Darß mit dem Fahrrad erkunden.

Die Anmeldebögen für die Ferienfahrten erhaltet ihr in der Gemeinde Kloster Lehnin bei Frau Neumann. Diese müssen von Euren Eltern unterzeichnet in der Gemeinde abgegeben werden (Frau Neumann- Tel. 03382/7307-16).

Für Fragen und nähere Informationen erreicht ihr uns im Jugendcentrum unter der Telefonnr. 03382/701038.

Die Ferienangebote richten sich natürlich an ALLE Kinder und Jugendliche aus den 14 Ortsteilen der Gemeinde Kloster Lehnin.

Wir freuen uns auf spaßige und erlebnisreiche Tage mit Euch!

Meldet euch rechtzeitig an, die Plätze sind rar!

Jugendkoordinatorin

Sabine Strich