Hoher Besuch im Ortsteil Reckahn

Die Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, Dr. Martina Münch, besuchte die Reckahner Museen im Rahmen des Internationalen Museumstages am Sonntag, dem 16. Mai 2010.

Anbei ein Foto vor dem Schulmuseum Reckahn: v.l.n.r.: Herr Lindemann und Frau Dr. Köstering (Museumsverband des Landes Brandenburg), Frau Siebrecht (Leiterin der Reckahner Museen), Dr. Martina Münch, Herr Kreykenboohm (Bürgermeister der Gemeinde Kloster Lehnin), Herr Schreinert (Schulmuseum Reckahn), Prof. Dr. Hanno Schmitt (Universität Potsdam), Herr Ehrich (Ortsbürgermeister Reckahn), Herr Koch (Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg), Prof. Dr. Tosch (Universität Potsdam) und Herr Stein (1. Beigeordneter des Landrates des Landkreises Potsdam-Mittelmark).

Silke Siebrecht

Reckahn