Badestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Kindertag in der Kita Grebs

Wir Kinder der Kita „Haus Sonnenkäfer" in Grebs freuten uns wie jedes Jahr riesig auf unsere Kindertagsfeier am 2. Juni auf dem Gelände der hiesigen Feuerwehr. Diesmal hatten wir uns Gäste eingeladen — die Kinder der umliegenden Dörfer, meist „Ehemalige" der Kita.

Von der Feuerwehr und unseren Tanten war alles liebevoll vorbereitet und geschmückt worden. Als Prinzessin, Pirat oder Mäuschen geschminkt, eroberten wir die Hopseburg. Beim Rollerrennen, Blinde-Kuh spielen, Eierlauf u.v.m. vergingen die Nachmittagsstunden schnell und in puncto Preise verteilen waren unsere Tanten recht großzügig. Es gab nur Gewinner! Die Fahrt durchs Dorf mit dem

Feuerwehrauto war super und der Feuerwehrchef Ronny drehte viele Runden mit uns. An alle ein Dankeschön von den „Käferkindern".

 

-Die Erzieher und Kinder der Kita „Haus Sonnenkäfer“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Grebs
Do, 22. Juli 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund