Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindertag in der Kita Grebs


Bild zur Meldung: Kindertag in der Kita Grebs



Wir Kinder der Kita „Haus Sonnenkäfer" in Grebs freuten uns wie jedes Jahr riesig auf unsere Kindertagsfeier am 2. Juni auf dem Gelände der hiesigen Feuerwehr. Diesmal hatten wir uns Gäste eingeladen — die Kinder der umliegenden Dörfer, meist „Ehemalige" der Kita.

Von der Feuerwehr und unseren Tanten war alles liebevoll vorbereitet und geschmückt worden. Als Prinzessin, Pirat oder Mäuschen geschminkt, eroberten wir die Hopseburg. Beim Rollerrennen, Blinde-Kuh spielen, Eierlauf u.v.m. vergingen die Nachmittagsstunden schnell und in puncto Preise verteilen waren unsere Tanten recht großzügig. Es gab nur Gewinner! Die Fahrt durchs Dorf mit dem

Feuerwehrauto war super und der Feuerwehrchef Ronny drehte viele Runden mit uns. An alle ein Dankeschön von den „Käferkindern".

 

-Die Erzieher und Kinder der Kita „Haus Sonnenkäfer“

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb