DSL – Verfügbarkeit in der Gemeinde Kloster Lehnin

Die Telekom informiert darüber, dass nunmehr in weiteren Ortsteilen des Gemeindegebietes die technischen Voraussetzungen für die DSL – Verfügbarkeit gegeben sind. Das betrifft im Einzelnen die Ortsteile  Göhlsdorf   und  Reckahn, für die flächig entsprechende Anschlüsse bereits buchbar sind sowie den Ortsteil Rietz, in dem teilweise bereits Anschlüsse zur Verfügung gestellt werden können. Voraussichtlich ab Anfang August soll auch hier flächendeckend DSL verfügbar sein.

Die Telekom beabsichtigt, die Akquise u.a. telefonisch durchzuführen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich in einer Geschäftsstelle kompetent beraten zu lassen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kloster Lehnin
Do, 22. Juli 2010

Weitere Meldungen

Neuer Spielplatz in Damsdorfer Ortsmitte
Fahrplanänderungen ab 07.02.2022
Nach den Winterferien kommt es ab Montag, 07.02.2022 u.a. zu den folgenden Fahrplanänderungen: ...