Neuer Standort für Wertstoff- und Alttextilbehälter im OT Lehnin, Kaltenhausen

In den nächsten Tagen werden die Altkleider-, Glas- und Papiercontainer im OT Lehnin, Kaltenhausen, von ihrem „jetzigen Standort an der Straße Kaltenhausen“ in den Gabelungsbereich der Straßen Siedlung und Alte Michelsdorfer Straße umgesetzt.

 

In Zukunft dient der Grünstreifen hinter dem ehemaligen Plus-Markt als Standort für die Recycling-Container.

 

Hinweis:

 

Auch am neuen Standort ist auf einen sauberen und aufgeräumten Zustand zu achten.

 

Die Altkleidercontainer sind vollständig und ordnungsgemäß zu füllen, Verkeilungen einzelner Kleidersäcke zu verhindern. In der Vergangenheit wurden die Container als vollständig gefüllt angesehen, waren dies oftmals aufgrund von Verkeilungen nicht. Nachfolgende Säcke wurden dann neben dem Behälter abgestellt.

 

gez. Kreykenbohm

Bürgermeister

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 14. September 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen