Schmutzwassererschließung 2011, Gemeinde Kloster Lehnin OT Lehnin (Alte Michelsdorfer Straße, Kaltenhausen-Siedlung, Zum Traumsee)

Vom Wasser- und Abwasserzweckverband "Werder-Havelland"(WAZV) ist im kommenden Jahr die Fortführung der Abwassererschließung in der Gemeinde Kloster Lehnin OT Lehnin vorgesehen. Die Realisierung der Erchließungsmaßnahmen in den o.g. Straßenzügen soll ab II. Quartal 2011 erfolgen. Die im öffentlichen Straßenbauraum der Baufelder geplanten Schmutzwasserkanäle und Hausanschlüsse sind in offener Bauweise vorgesehen. Im Baufeld "Zum Traumsee" müssen aufgrund der Geländestruktur neben der SW-Kanalisation auch Abwasserdruckleitungen + Kabel verlegt und Abwasserförderanlagen errichtet werden.

Kloster Lehnin
Di, 07. Dezember 2010