Ausflug der E-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf zum FC Hansa Rostock

Am Samstag den 27.11.2010 reisten die E- Junioren der SG Lehnin/ Damsdorf auf Einladung des FC Hansa Rostock zum 3. Bundesligaspiel FC Hansa Rostock gegen Jahn Regensburg.
Dabei hatten die Kinder einen tollen Tag erlebt, sie durften nämlich mit den Profis an der Hand ins Rostocker Stadion (DKB- Arena) einlaufen und im Anschluß konnten sie zudem, den 5:0 Heimerfolg der Hansamannchaft bejubeln.
Für diese Reise stellten die Gemeinde Kloster Lehnin, die BBE- Fenstertechnik Genthin und das Autohaus Weinreich 3 Kleinbusse zur Verfügung und des weiteren wurden die Kinder von ihren mitgereisten Eltern unterstützt.
Die Kinder und Trainer der SG Lehnin/ Damsdorf möchten sich bei allen Mitwirkenden und beim FC Hansa Rostock für den rundum gelungen Tag recht herzlich bedanken.

Christian Awizio

Betreuer SG Lehnin/Damsdorf