1. Kloster Lehniner Frühlings- und Ostermarkttag

Die Gemeinde Kloster Lehnin veranstaltet am 21.04.2011 erstmals einen Frühlings- und Ostermarkttag auf dem Lehniner Markgrafenplatz.

Händler  u.a. mit folgenden Sortimenten sind eingeladen,  sich  am Ostermarkt zu beteiligen: Blumen (Frisch - und Strohblumen), Blumengestecke und österliche Basteleien, Gartenartikel, Holz und Keramik, Korb-, Glas- und Holzartikel, Osterdekoration/-schmuck aus Hühner-, Gänse-, Straußeneiern, Bekleidung und  Kunsthandwerk, Fischereiprodukte, Backwaren, Bio-Kost, Schmuck, Süßwaren, Spielwaren, Imkereiprodukte usw.

Die Stände sind ostertypisch zu dekorieren.

Auch Vereine, Kulturschaffende, Unterhaltungskünstler sind aufgerufen, mit Ihren Angeboten das Kinder- und Kulturprogramm (z. B. Mal- und Bastelstraßen, Chorgesänge, Streichelzoo, Spielangebote) zu bereichern.

Bewerbungen:
Interessenten richten ihre Bewerbung schriftlich bis zum 25.03.2011 an die Gemeinde Kloster Lehnin, Marktwesen, Friedensstraße 3, 14797 Kloster Lehnin oder per E-Mail an unter Angabe der Standgröße und -aussehen (Länge x Tiefe), des detaillierten Sortiments, Name , Anschrift und Telefonnummer.

Nicht zugelassene Interessenten erhalten eine schriftliche Absage. Für die Veranstaltung gilt die Marktsatzung der Gemeinde Kloster Lehnin  (Gebühren werden an diesen Termin im Interesse des besonderen Ereignisses nicht erhoben).

Kloster Lehnin
Mo, 28. Februar 2011