Badestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Jugendferienmaßnahme des Jugendcentrums kam gut an - Skireise Oberwiesenthal 30.01.-03.02.2011

Ende Januar war es soweit. Die von den Jugendsozialarbeitern der Gemeinde Kloster Lehnin organisierte Skireise vom 30.01. – 03.02.2011 nach Oberwiesenthal war ein voller Erfolg. Fünf Tage gab es Skifahren, Action, Natur, Wellness, Sonne und Spieleabende. Aber am besten Ihr lest selbst:

„Der Skiunterricht war echt schön, aber anstrengend […] das Erlebnisbad war echt klasse.“ (Sue-Ann) ­– ­

„Die Jugendherberge war toll.“ (Yvonne) –

„Die Berge und Pisten waren so schön.“ (Tabea) –

„Die Ausflüge haben sehr viel Spaß gemacht“ (Sophie) –

„Ich kann endlich Ski fahren“ (Melina)

„Die Berge, die Gondel- und Sesselliftfahrten waren ein tolles Erlebnis.“ (Alina)  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Do, 10. März 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund