Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachlese zu den Winterferien der ITB Damsdorf



Vom 31.01. bis 04.02.2011 hatten unsere Kinder die Möglichkeit wieder erlebnisreiche Ferientage zu verbringen.

In Wust konnten sie zum Beispiel einen Künstler kennenlernen, der ihnen tolle Kunstwerke aus Karton vorstellte und eine Kleinigkeit mit ihnen bastelte. Ein großer Höhepunkt war unser Kinderfasching mit Kostüm, bei dem alle viel Spaß und Freude hatten. Ein herzliches Dankeschön gilt unserem DJ – Herrn Lüdecke, der allen ordentlich einheizte, sowie der Bäckerei Friebe für die leckeren gesponserten  Pfannkuchen. Einige Kinder bekamen auch die Möglichkeit nach Brandenburg zur Schwimmhalle zu fahren, was mit Hilfe der Busfirma Behrendt super organisiert war. Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien!

 

Das Team der Integrativen Betreuung Damsdorf.

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb