825-Jahre Trechwitz - Blumenschmuckwettbewerb -

Wir weisen erneut darauf hin, dass im Rahmen der 825-Jahr-Feier im Ortsteil Trechwitz vom 05. – 07. August  ein Blumenschmuckwettbewerb stattfindet. Alle Anlieger öffentlicher Straßen im Ortsteil werden aufgerufen, sich an diesem Blumenschmuckwettbewerb zu beteiligen. Gleichgültig ob Ihr Vorgarten groß oder klein ist, viel oder wenig Balkonfläche vorhanden ist, Möglichkeiten zur Verschönerung des eigenen Vorgartens und des Gebäudes sind immer vorhanden. Wie die Erfahrung zeigt, kann oftmals gerade dort, wo wenig Fläche zur Verfügung steht, der schönste Blumenschmuck bestaunt werden. Bewertet werden die Teilnehmerbeiträge durch eine unabhängige, fachkundige Jury, voraussichtlich in der Woche vom 18. bis 22. Juli. Die schönsten Arrangements werden mit Geld- und Sachpreisen im Rahmen der 825-Jahr-Feier ausgezeichnet. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme zur gemeinsamen Verschönerung unserer Gemeinde  und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Gemeinde Kloster Lehnin, Ansprechpartnerin Frau Kruse, Tel. 03382/730719.

Trechwitz
Do, 12. Mai 2011