Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Finale in der Bibliothek Lehnin


Bild zur Meldung: Finale in der Bibliothek Lehnin



Die dritten und vierten Klassen der Willibald Alexis Grundschule hatten ihre Kandidaten für das Finale zum Vorlesewettbewerb ermittelt. Elf Mädchen und ein Junge stellten sich am 11. Mai in der Bibliothek Lehnin der Jury, in der aus jeder Klasse drei Mitschüler und Frau Grimm das Stimmrecht erhalten hatten.

Für die dritten Klassen nahmen an der Vorlesetafel Platz; Louisa Kirstein, Sarah Koffke, Jessica Reblin, Aimee Thiem, Hanna Emmer und Kevin Bellin (Foto von li nach re). Nach einer außerordentlichen Juryberatung mit Abstimmung (3:1) wurde kein erster Platz vergeben!

Im „Endkampf“ der 4. Klassen saßen Hannah Noack, Shereena Kirchhoff, Leonie Berkholz, Lia Kruse, Marlene Grimm und Carolin Niewar (Foto von li nach re). Den ersten Platz errang eindeutig mit 45 Punkten Leonie Berkholz.

Für ihre sehr guten Leseleistungen konnten wir alle Finalisten mit einem Buchpreis belohnen.

 

M. Grimm

 

Foto: M. Grimm

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb