Kindertag im „Knirpsentreff“ Lehnin

Lachende Kinder sind das größte Dankeschön an alle Eltern, Großeltern und Erzieherinnen, die den „Internationalen Tag des Kindes“ am 1. Juni in unserer schönen Kita zu einem Erlebnis für unsere Schützlinge machten. Das lustige, bunte Treiben vertrieb die grauen Wolken und zauberte symbolisch eine Sonne in jedes Kinderherz.

Beliebte Attraktionen wie Hüpfburg, Kutschfahrt, Clown, Rollerrennen, Büchsenwerfen, Torballwand, Schminken und Basteln ergaben eine Vielfalt, bei der jedes Kind das Richtige fand.

Einen Hauch Schlaraffenland zauberten wir mit selbst gemachter Erdbeermarmelade, Kuchen und anderen Leckereien. Wir wissen, dass nicht das Übermaß an besonderen Gaben die Wertstellung des Kindes hervorhebt, sondern Liebe, Fürsorge, Geduld und Wertschätzung.  An diesem Tag unterstützten uns besonders:

 

Herr und Frau Klatte von der Allianz,

Familie Zierott,

Familie Busch,

Frau Tonn,

Frau Vatterott und Herr Gante

 

Danke für diesen gelungenen Tag im Namen aller Kinder und Eltern.

Ein Hinweis sei uns noch in eigener Sache gestattet: Wir laden am 30. Juni 2011, ab 15:00 Uhr zu unserem traditionellem Oma-Opa-Nachmittag ein.

                                                                                                          Das Erzieherinnenteam

                                                                                                          Der Kita „Knirpsentreff“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 28. Juni 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen