Kita Kinderland OT Damsdorf - Abschlussfahrt in den Tier-Freizeit- und Urzeitpark Germendorf

Anlässlich des Kindertages machten sich am 01. Juni 2011 die „Wilden Dinos“ der Kita Kinderland auf den Weg in den Tier-Freizeit- und Urzeitpark nach Germendorf.

Für die „Wilden Dino´s“ war dies ein ganz besonderer Ausflug - die „Abschlussfahrt“.

Dort angekommen stand gleich fest, der Besuch des Dinosaurierparks steht an erster Stelle. Davon waren die Kinder sichtlich begeistert. Jeder konnte die „Dino´s“ ob groß oder klein beim Namen nennen, was die Erzieher und Eltern sehr beeindruckte.

Der Besuch des angrenzenden Tierparks war für alle ebenfalls sehr interessant. Dort konnte man Pumas, Flamingos, Zebras und die vielen anderen Tierparkbewohner besuchen.

Am Ende des Zoobesuches ließen die Kinder den Tag auf dem großen Spielplatz ausklingen. Als Andenken an den schönen Tag, gab es für jedes Kind einen kleinen Dinosaurier.

Vielen lieben Dank für den schönen Tag an Herrn Schramm (unseren Busfahrer von der Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH) und an die vielen Eltern, die die Kinder begleitet haben.


Monique Reuter

(Mutter)

  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Di, 28. Juni 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen