Nachwuchs SG Lehnin/Damsdorf

3. HSW-Cup

Die SG Lehnin/Damsdorf führte Turniere um die Pokale der HSW Werder mit den C- bis F- Junioren durch. Es traten 27 Teams zum Turnier an und es kamen 74 Spiele zur Austragung, die von 8 Schiedsrichtern geleitet wurden (Dieter Ilisch, Erwin Welle, Dieter Bleicke, Christian Knoth, Niels Korte, Klaus Peter Lenz, Norman Seidel und Klaus Galle).

Als Turnierleitung fungierten Thomas Giesch und Christian Neute.

Bei leistungsstarken Teilnehmerfeldern blieben ein Mannschaftspokal und zwei Einzelpokale beim Gastgeber.

C-Junioren: 1. Eintracht Glindow, 2. SG Michendorf, 3. Fortuna Babelsberg ...

SG Lehnin/Damsdorf: 7. Platz

D-Junioren: 1. Potsdamer Kickers, 2. Eintracht Glindow, 3. FSV Brück, … SG Lehnin/Damsdorf: 6. Platz

E-Junioren: 1. Potsdamer Kickers, 2. FC Deetz, 3. SG Lehnin/Darmsdorf I, Bester Turnierspieler wurde Meo Weidlich (SG Lehnin/Damsdorf)

SG Lehnin/Damsdorf II: 8. Platz

F-Junioren:l. Werderaner FC, 2. SG Michendorf, 3. SV Wilhelmshorst 01, Bester Turniertorwart wurde Robin Wünschmann (SG Lehnin/Damsdorf I), SG Lehnin/Darnsdorf I: 4. Platz, SG Lehnin/Damsdorf II: 6. Platz

SG LehninlDamsdorf E-Junioren I:Tim Dammann, Dominic Bothe, Lennart Korte, Christian Schramm, Pascal Mielke, Eric Kieselbach, Lucas Schimmelpfennig, Erik Galle, Max Erdmann (7 Tore), Tom Girbinger (1 Tor), Meo Weidlich (1 Tor), Darius Richter (1 Tor).

Trainer: Steffen Dammann

Thomas Giesch