Der Schulalltag hat uns alle wieder!

Die 6 Wochen Sommerferien sind vorbei. Viele Kinder erlebten davon

4 Wochen schöne und abwechselungsreiche Ferienspiele in der

Integrierte Tagesbetreuung der Grundschule Damsdorf.

Auch wenn das Wetter in diesem Sommer nicht immer mitspielte, ließen wir

uns aber die gute Laune nicht verderben. Ob in Sanssouci, in Klaistow, ob beim Kegeln in Rädel, beim Sporttreiben, bei der Radtour zum Koigarten Schulten, Kino gucken, Rätsel raten, basteln oder beim Baden gehen, es war für jeden etwas dabei. Am beliebtesten und nach Aussagen der Kinder am coolsten war

das Campen mit Übernachtung am Strandbad und der Erlebnistag bei der Feuerwehr.

Im Namen aller Kinder bedanken wir uns bei allen Eltern, Vereinen, Privatpersonen und dem Träger für die  Unterstützung und die Hilfe bei der Durchführung der Sommerferienspiele 2011.

Jetzt wünschen wir allen „neuen“ und „alten“ Schülern einen guten Start ins Schuljahr und viel Erfolg beim Lernen.

 

Das Erzieherteam der ITB Damsdorf

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Di, 13. September 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen