Fußball-Mini-Weltmeisterschaft für Kita´s

Am 03.09.2011 fand in Golzow im Rahmen des Golzow-Tages  eine Fußball-Mini-WM für Kita´s  statt. Aus unserer Einrichtung fuhren sechs fußballbegeisterte Jungen mit Heidi  und Martina hin. Nach 4 gewonnenen Spielen und einer super Tordifferenz wurden  wir mit Medaillen und einem Pokal als „Beste“ ausgezeichnet.  Es war für uns alle Beteiligten ein anstrengender  aber auch schöner Tag. Für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung möchten wir uns ganz herzlich bei Regina Fleischmann vom KSB und bei Turbine Golzow  bedanken.

Anmerkung: Schade, dass von 30 angeschriebenen Einrichtungen nur 3 Kita´s teilnahmen.

 

Fröschegruppe Kita „Knirpsentreff“

H.Wulf, M. Hinzmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 27. September 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen