Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Neues Schuljahr, neues Glück!

Junge Reporter der Grundschule „Am Fenn“ berichten:

 

Seit dem 15.8.2011 ist wieder viel Trubel und Jubel in unserer Schule. Die Kleinen aus der 1. Klasse freuen sich sehr, jetzt auch Schüler zu sein. Stolz tragen sie ihre neuen Schulmappen. Für uns alle beginnen wieder viele abwechselungsreiche Kurse. Für jeden ist etwas dabei, wenn man es denn möchte. Neu ist, dass wir auch kleine Angebote im Mittagsband belegen können und ganz toll finden wir es, dass die Schüler, die 6 Stunden Unterricht haben, im Mittagsband schon 30 Minuten Zeit bekommen einige Hausaufgaben zu erledigen. Hierbei helfen uns die Lehrer. Auch freuen wir uns schon auf die nächsten Ferien, aber vorher haben wir noch viel zu lernen und eine Exkursionsfahrt nach Berlin. Heute berichteten für sie die Reporter Hanna Thurley und Sophie Benthin/Klasse 6

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 27. September 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund