Aufruf zur Teilnahme! Die Bürgerinitiative Radweg L88 Prützke-Grebs-Netzen lädt ein zur:



Raddemo von Grebs über Prützke, Paterdamm, Schmerzke, Rietz und zurück nach Grebs.

 

Treffpunkt:     Samstag, den 22.10.2011,  um 13.30 Uhr auf dem Freigelände hinter dem Museum Dreiseitenhof in Grebs. Einweisung der Teilnehmer.

 

Abfahrt:         14.00 Uhr

 

In der Ortslage Prützke, auf der Festwiese, werden die Kinder und die konditionell schwächeren Teilnehmer eine Rast einlegen. Die übrigen fahren die gesamte Tour. Auf dem Rückweg geht es wieder über Prützke gemeinsam zum Startplatz. Dort gibt es eine kleine Abschlusskundgebung und Verpflegung.

 

Ende:             gegen 16.00 Uhr

 

Es wäre schön, wenn die meisten Teilnehmer Warnwesten
mitführen würden. Wir wollen ja auffallen und auf unser berechtigtes Anliegen aufmerksam machen!

Weitere Informationen