Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues aus der Bibliothek Lehnin.



Für alle Leseinteressierte hier wieder Aktuelles vom Buchmarkt,

auszuleihen in der Bibliothek Lehnin. Auswählen kann man übrigens

aus ca. 6000 Büchern und Medien, es lohnt sich also vorbeizuschauen.

 

Neuerscheinungen in der Bibliothek Lehnin- Goethestraße 15a- Tel. 03382/ 450-

Öffnungszeiten: MO/DI/FR von 10- 12 und 13- 17 Uhr

 

 

Sebastian Fitzek- DER AUGENJÄGER

Psychothriller

Er zählt zu den besten Augenchirurgen der Welt. Ein Meister im Operationssaal. Nachts aber widmet er sich besonderen Patientinnen:

Er verschleppt sie in seinen Klinikkeller und öffnet ihnen die Augen- im wahrsten Sinne des Wortes...

 

Dora Heldt- IN DER HITZE IST ES WENIGSTENS NICHT KALT

Roman

"Was ist denn jetzt mit deinem Geburtstag?

"Hab ich dir doch schon gesagt, Mama: Ich habe keine Lust zu feiern. Doris , ich bitte dich du wirst nur einmal fünfzig.

"Ich hab meinen damals auch ganz groß gefeiert..."

Der neue Roman von Deutschlands Bestseller- Autorin Nr. 1

 

Iny Lorentz- TÖCHTER DER SÜNDE

historischer Roman

Die Geschichte der Wanderhure geht weiter... Heißblütig, übermütig und einer hübschen Frau niemals abgeneigt- so ist Falko, der Sohn

der Wanderhure Marie, die sich auf Burg Kibitzstein zur Ruhe gesetzt hat...

 

 

Nicht ganz aktuell , aber neu in der Bibliothek:

 

Hans Fallada- JEDER  STIRBT FÜR SICH ALLEIN

Roman

Ein einzigartiges Panorama des Berliner Lebens in der Nazizeit: Hans Falladas eindrückliche und berührende Darstellung des Widerstandes der kleinen Leute avanciert rund sechzig Jahre nach ihrer Entstehung zum internationalen Publikumserfolg. Jetzt erscheint erstmals dir ungekürzte Fassung nach dem bislang unveröffentlichten Originalmanuskript.

 

Karl Eduard Vehse- DIE ILLUSTRIERTE GESCHICHTE DES PREUßISCHEN HOFES

Siegfried Lenz- LANDESBÜHNE/ Roman

Udo Jürgens- DER MANN MIT DEM FAGOTT/ biographischer Roman

 

Wickie auf großer Fahrt- Der Roman zum neuesten Wickie- Film von Christian Ditter

Kinderbuch

In Vorbereitung auf die Weihnachtszeit können die verschiedensten Bastelbücher/Backbücher/Zeitschriften und

Bücher und Hörbücher mit Weihnachtsgeschichten ausgeliehen werden.

 

UND NATÜRLICH NOCH VIEL VIEL MEHR!

ALSO UNBEDINGT  IN DER BIBLIOTHEK VORBEISCHAUEN!

 

gez. Ulrike Wrusch-Donner

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb