Big Halloweenparty im Jugendzentrum

Am Mittwoch 24.Oktober stieg im Jugendcentrum die „Big Halloweenparty“ für unsere Gäste aus Belgien. Ab 18:30 Uhr konnten es sich die Besucher bei uns gut gehen lassen.

Zahlreiche Lehniner Jugendliche halfen bei der Bewirtung und servierten den insgesamt 60 Gästen selbstgemachte Kürbissuppe mit Bauernbrot, ein Rezept aus der Region. Wiener Würstchen und Kartoffelsalat, Sandwich und belegten Brötchen ließen alle satt werden.

Bei Billard, Dart und Kickern wurden alle warm miteinander und neue Kontakte wurden geknüpft.

 

Sabine Strich

Jugendkoordinatorin

der Gemeinde Kloster Lehnin

 

Auch wir waren DABEi-Halloween in Damsdorf

 

Wie in jedem Jahr hatten wir auch in diesem Jahr riesen Spaß bei der Beteiligung am Halloweenfest.

Unsere Jungs und Mädels waren verteilt im Wald als gruslige Gestalten unterwegs.

Die Großen von ihnen erschreckten alle als blutige Sargträger.

Und einer von ihnen erwachte von den Toten und erhob sich aus seinem Sarg.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an diese engagierten Helfer.

 

Sabine Strich

Jugendkoordinatorin der Gemeinde Kloster Lehnin

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Mi, 07. Dezember 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen