Infoveranstaltung für (zukünftige) Gastgeber und Vermieter am 8. Februar 2012

Sehr geehrte touristische Leistungsträger,

 

wir möchten Sie hiermit auf eine aktuelle Veranstaltung des Tourismusverbandes Havelland in Zusammenarbeit mit dem Schwielowsee-Tourismus e.V. und der Lokalen Aktionsgruppe Fläming-Havel aufmerksam machen.

 

Am 8.Februar 2012 von 16 - 18 Uhr im Oberstufenzentrum Groß Kreutz werden Ihnen aktuelle Informationen zu den Großereignissen Deutscher Wandertag 2012 und BUGA 2015 gegeben sowie eine aktuelle Übersicht zum Stand der Umsetzung beim kreislichen Förderprogramm zur Unterstützung kleinteiliger touristischer Maßnahmen.

Im Fokus soll jedoch „Das ABC des Gastgebens“ mit Informationen zum Qualitätsmanagement und zu Klassifizierungsmöglichkeiten stehen. Auf der Veranstaltung haben Sie zu den genannten Themenbereichen auch die Möglichkeit offene Fragen direkt zu klären.

 

Wir empfehlen die Teilnahme an dieser Veranstaltung, um durch bestmögliche Qualität der Unterkunft und des Services eine größtmögliche Wirksamkeit der Förderung und eine erfolgreiche Vermietung zu erreichen.

 

Das große Interesse an der 2011 durchgeführten Informationsveranstaltung zu Anforderungen und praktischen Fragen der Qualitätssicherung hat uns in Zusammenarbeit mit den Tourismusverbänden Havelland und Fläming zur Fortsetzung in diesem Jahr veranlasst.

 

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis zum 27.01.2012 mit der anhängenden Anmeldung.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hohlfeld gern zur Verfügung:
Lokale Aktionsgruppe Fläming-Havel e.V. im Technologie und Gründerzentrum in der Brücker Landstraße 22b, 14806 Bad Belzig, Tel.033841 65250/ Fax: 033841 65253,

 

Mit freundlichen Grüßen

Synthia Groß

LAG Fläming-Havel e.V

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kloster Lehnin
Mo, 23. Januar 2012

Weitere Meldungen