Ausstellungseröffnung Fotowettbewerb am 13.04.2012 im Rathaus

Der Fotowettbewerb 2011 des Kloster Lehniner Tourismusvereins wurde erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die Aufnahmen der Preisträger können nebst weiteren sehenswerten Bildern ab dem 13.04.2012, um 10:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Kloster Lehnin besichtigt werden. Wir möchten Sie hiermit zu der Ausstellungseröffnung herzlich einladen.

Die Jury wählte aus insgesamt 54 eingereichten Bildern 20 Motive, die in einer Ausstellung präsentiert werden sollen. Zudem soll wieder ein Publikumssieger gekürt werden. Die  Abstimmungszettel werden im Rathaus zu gegebener Zeit ausgelegt. Sie haben dann die Möglichkeit bis zum 31.05.2012 Ihren Favoriten zu wählen.

Auf der Internetseite der Gemeinde Kloster Lehnin www.klosterlehnin.de können Sie ebenfalls alle Fotos der Ausstellung begutachten.

Der Verein möchte auch 2012/ 2013 wieder einen Fotowettbewerb durchführen. Das Thema und die Teilnahmebedingungen werden bei der Ausstellungseröffnung und später auch im Amtsblatt bzw. Kloster Lehnin Kurier der Gemeinde Kloster Lehnin bekannt gegeben.

Lehnin
Mi, 21. März 2012