Neue Leitung im Eltern-Kind-Zentrum Kloster Lehnin

Liebe Kloster Lehniner Familien,

ich möchte mich bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Kerstin Krämer und seit 1. März 2012 bin ich die neue Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums (EKiZ) im OT Lehnin.  Ich bin Sozialpädagogin und seit vielen Jahren in der Familienbildung tätig. Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Eltern-Kind-Arbeit in Form von Kursen, wie z.B. PEKiP, Spiel-, Turn-  und Krabbelgruppen sowie Eltern-Gesprächskreise. Auch als Mutter von mittlerweile vier fast erwachsenen Kindern kann ich  auf vielfältige Erfahrungen in diesem Bereich zurückgreifen. Ich freue mich, meine Kenntnisse, Kraft und Energie im Eltern-Kind-Zentrum einsetzen zu können und möchte Sie einladen, unsere Angebote im EKiZ kennenzulernen.

Unser EKiZ-Team freut sich  auf Ihren Besuch, gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen: 03382/ 70591822.

Für den Austausch und Kontakt mit anderen Eltern oder Gespräche in angenehmer Atmosphäre mit uns stehen die „offenen Angebote“ zur Verfügung.

Aktuelle Angebote:

• Start neuer PEKiP-Kurs ab 16.04.2012, jeweils montags
  • Themenabend 25.04.2012, 19.00 Uhr, - Ernährung -

„Sauer macht lustig, aber nicht immer!“

(Ein Abend über unseren Stoffwechsel und unsere Ernährung. Ein Vortrag für ein Leben voller Vitalität.)

Kerstin Krämer

Kloster Lehnin