Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sport und Spaß in den Ferien


Bild zur Meldung: Sport und Spaß in den Ferien



Das Frühjahrscamp des KSB PM erfreute wieder Kinder und Betreuer und ließ die Ferienzeit wie im Fluge vergehen. Dank eines abwechslungsreichen Programmes war für jeden etwas dabei und bei den 6 bis 13 jährigen Kindern kam so schnell keine lange Weile auf. So fing der Dienstag mit einigen kleinen Kennlernspielen an und endete mit einem Turn- und Kletterpark,  bei dem alle Kinder Geschick und Mut beweisen konnten. Der Mittwoch stand ganz im Zeichen der Leichtathletik. An der frischen Luft wurde gerannt, geworfen und gesprungen, um anschließend in der Turnhalle die Siegerehrung und einige Teamspiele durchzuführen. Am Donnerstag wurden Tipps und Tricks zur gesunden Ernährung gegeben und danach ein paar Runden auf Skateboards und Inlinern gedreht. Am letzten Tag kam es dann zum großen Eltern-Kind-Turnier im Fußball, bei dem sich das Team aus Eltern und Betreuern am Ende knapp gegen die Kinderteams durchsetzen konnte.

 

Alle fiebern schon gespannt den nächsten Camps im Sommer und Herbst entgegen. Wer Lust und Interesse hat, bei den nächsten Camps mitzumachen, kann sich gerne beim Kreissportbund unter 03382/70 10 46 melden.

 

-KSB-

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb