Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mittelalterliche Klänge beim Seniorennachmittag in Göhlsdorf



Am 04.Mai veranstaltete der Förderverein Kita Buddelkiste Göhlsdorf e.V.

den 2. Göhlsdorfer Seniorennachmittag. Wie schon im vergangenen Jahr folgten sehr viele Senioren der Einladung.

Die Kinder der Kita Buddelkiste bereiteten ein kleines Programm vor und ernteten dafür großen Beifall.

Bei Kaffee und Kuchen kam man schnell ins Gespräch und es wurde für alle ein sehr geselliger Nachmittag.

Auch in diesem Jahr überraschte der Förderverein die Senioren wieder mit einem besonderen Highlight, einem Besuch im Mittelalter. Mit Sackpfeife und Dudelsack verzauberte Ritter Thomas die Senioren mit seinen Melodien, abgerundet mit einer lustigen Geschichte zur Entstehung der Musik.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Seniorennachmittag und hoffen, daß diese Events zukünftig fester Bestandteil unseres Dorflebens werden.

 

Herzlichen Dank an alle "Kuchenbäcker" für die tatkräftige Unterstützung.

 

Der Förderverein der Kita Buddelkiste Göhlsdorf e.V.

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb