Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderfest in der Kita „Kinderland“ Damsdorf


Bild zur Meldung: Kinderfest in der Kita „Kinderland“ Damsdorf



Am Freitag, den 1. Juni 2012 fand anlässlich des internationalen Kindertages das Kitafest in der Kita „Kinderland" Damsdorf statt.

Dabei konnten sich die Kinder bei einigen Spiel- bzw. Malstationen ausprobieren oder sich von den Erzieherinnen mit lustigen Masken oder Motiven „schminken" lassen.

Die Feuerwehr Damsdorf stellte sich mit ihren Feuerwehrautos den neugierigen sowie interessanten Fragen der Kinder.  

Des Weiteren wurde Kaffee, Kuchen sowie Gegrilltes für das leibliche Wohl angeboten.

Für den musikalischen Rahmen sorgte die Sounddisco Gerd Wurzel mit schwungvollen Klängen.

Höhepunkt des Festes war die Zaubershow von Herrn Pittelkow, denn er zog die Kinder in einen magischen Bann und sorgte für erstaunte Gesichter.

Ein Dankeschön möchte das Kitateam  an den Bauhof richten, dass das Kitagelände im Vorfeld auf Hochglanz brachte.

Des Weiteren möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die dieses Kitafest zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht hatten.

 

Christian Awizio

Erzieher der Kita ,,Kinderland" Damsdorf

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb