Kinderfest in der Kita „Kinderland“ Damsdorf

Am Freitag, den 1. Juni 2012 fand anlässlich des internationalen Kindertages das Kitafest in der Kita „Kinderland" Damsdorf statt.

Dabei konnten sich die Kinder bei einigen Spiel- bzw. Malstationen ausprobieren oder sich von den Erzieherinnen mit lustigen Masken oder Motiven „schminken" lassen.

Die Feuerwehr Damsdorf stellte sich mit ihren Feuerwehrautos den neugierigen sowie interessanten Fragen der Kinder.  

Des Weiteren wurde Kaffee, Kuchen sowie Gegrilltes für das leibliche Wohl angeboten.

Für den musikalischen Rahmen sorgte die Sounddisco Gerd Wurzel mit schwungvollen Klängen.

Höhepunkt des Festes war die Zaubershow von Herrn Pittelkow, denn er zog die Kinder in einen magischen Bann und sorgte für erstaunte Gesichter.

Ein Dankeschön möchte das Kitateam  an den Bauhof richten, dass das Kitagelände im Vorfeld auf Hochglanz brachte.

Des Weiteren möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die dieses Kitafest zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht hatten.

 

Christian Awizio

Erzieher der Kita ,,Kinderland" Damsdorf

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Do, 26. Juli 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen