Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weiterbildungen des Kreissportbundes in Lehnin



Das Bildungswerk des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark e.V. bietet noch in diesem Jahr drei Fortbildungen an.

Der Work Shop RopeSkipping(8 LE) findet am 25.08.2012 statt. RopeSkipping ist mehr als „nur“ Seilspringen. Er  fördert die Kreativität und trainiert die Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit.

Aroha&Zumba– die neuen Trendsportarten  (8LE) findet  am 06.10.2012 statt. Zumba, ist ein Tanzfitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik, ist einfach zu erlernen, verbrennt Kalorien und begeistert jetzt schon zahlreiche Aktive. Aroha ist ein Herz-Kreislauf-Training mit einfachen Aerobic-Schritten. Es festigt den Bauch, Oberschenkel, Gesäß und führt zur inneren Ausgeglichenheit.

 Am 20.10.2012 findet der Workshop Ideenmix Aerobic /Step(8 LE)statt.In diesem Workshop geht es um neue Anregungen und Ideen für die Aerobic- und Step-Aerobicstunde. Neue Ideen laden ein, eigene Choreographien anders als „wie immer“ zu gestalten. Vorkenntnisse im Unterrichten sind von Vorteil.

Die Lehrgänge bieten theoretische und praktische Inhalte. Die Inhalte dieser 8  Lerneinheiten bestehen darin, tätigen Übungsleiter/innen mit Theorie und Praxis Anregungen und Ideen für ihre Übungsstunden zu vermitteln. Diese Lehrgänge werden mit 8 Lerneinheiten (anteilig) als Lizenzverlängerung mit einer Teilnahmebescheinigung anerkannt.

Bei Fragen oder Anmeldung können Sie sich  unter 03382 7040200 oder an uns wenden.

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb