Postkarte und Broschüre „10 Jahre Gemeinde Kloster Lehnin“

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum der Gemeinde Kloster Lehnin wurden von der Verwaltung eine Postkarte und eine Festbroschüre erstellt.

Den Kern der 124 Seiten umfassenden Festschrift, in einer Auflage von 3.000 Exemplaren, bildet ein Abriss der Entwicklung unserer Gemeinde während der letzten 10 Jahre. Zahlreiche Fotos und Abbildungen lockern den Rückblick auf, lassen uns in Erinnerung schwelgen und zeigen was wir gemeinsam alles schaffen bzw. bewegen konnten.

Die Postkarte, auf der sich alle Ortsteile wiederfinden, ist als Sonderauflage mit 500 Stück gedruckt worden.

Beide Printprodukte sind in der Touristeninformation auf dem Markgrafenplatz und im Rathaus der Gemeinde Kloster Lehnin erhältlich zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich. Die Verkaufsentgelte belaufen sich bei der Postkarte auf 0,50 € und bei der Broschüre auf 3,00 €.

Kloster Lehnin
Mi, 19. September 2012