Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neuer „Stadt“-Plan der Gemeinde Kloster Lehnin

Die BVB-Verlagsgesellschaft wurde von der Gemeindeverwaltung damit beauftragt einen neuen, nach amtlichen Unterlagen hergestellten Faltplan für unsere Gemeinde zu erstellen.

Der Faltplan soll mit einem frischen, hochwertigen Layout eine wertvolle Orientierungshilfe für Bürger und Neubürger darstellen.

Alle einheimischen Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, haben die Möglichkeit, ihre Verbundenheit mit der Gemeinde zu demonstrieren, indem sie durch eine Anzeigenschaltung die Erstellung des Faltplans finanziell unterstützen und so die fast kostenfreie Verteilung an die Bürger möglich machen.

Neben der Druckausgabe wird der Kommunale Infoplan auch interaktiv im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, jeder  inserierende Betrieb wird darüber hinaus mit einem kostenfreien Brancheneintrag online präsentiert. Von der Homepage www.klosterlehnin.de führt ein Link direkt zur Online-Version des Plans.

Herausgegeben wird der Faltplan von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als zwanzig Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. In den nächsten Wochen wird eine Mitarbeiterin des BVB-Verlags interessierten Gewerbetreibenden in Kloster Lehnin die Möglichkeiten für eine Anzeigenschaltung vorstellen. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zum Gelingen des Projekts bei, wofür wir Ihnen bereits im Voraus danken.

gez. Bernd Kreykenbohm

Kloster Lehnin