Einladung und Ausschreibung zum 9. Kloster Lehniner Gemeindefußballturnier

Alle 14 Ortsteile und sonstige interessierte Gruppen/ Vereine sind herzlich eingeladen, beim  inzwischen traditionellen 9. Gemeindefußballturnier der Gemeinde Kloster Lehnin  mitzuwirken. Dazu lädt Bürgermeister Bernd Kreykenbohm bereits heute für Anfang des Jahres in die Lehniner Emsterlandhalle ein. An dem Pokalturnier können Mannschaften mit 5 Spielern zuzüglich Auswechselspieler teilnehmen.

Auch beim 9. Turnier wird wieder mit der Teilnahme von Teams aus möglichst vielen Ortsteilen gerechnet. Zur Steigerung der Spannung und Verbesserung des Spielflusses wird das Spielfeld voraussichtlich wieder mit einer Bande umsäumt.

Teilnahmemeldungen bitte telefonisch unter 03382/730719 an Frau Kruse oder per an E-Mail  ; Sie erhalten dann alle erforderlichen Unterlagen. Die verbindliche Anmeldung hat bis zum 15.01.2013 zu erfolgen.

Kloster Lehnin
Di, 16. Oktober 2012