DANKE!

Können Sie sich noch erinnern? Im September feierten die Kinder der Kita „Knirpsentreff“ ihren jährlichen Oma und Opa Tag. Es waren fast alle Großeltern und auch Gäste, wie Vertreter der Kooperationspartner oder ehemalige Erzieher, vor Ort. Dank aller Anwesenden konnten inzwischen neue Spiel- und Bastelsachen angeschafft werden. Und so überreichten am 01.11.2012 die Eheleute Schulz stellvertretend für alle Großeltern die Spiel- und Bastelsachen an die Kinder der Kita. Diese nahmen die überreichten Fahrzeuge freudig entgegen und probierten diese umgehend aus. Die Elternvertretung möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Großeltern und Gästen bedanken. 

 

Eure Elternvertretung der

Kita „Knirpsentreff“ Lehnin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Mi, 21. November 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen