Die Einlaufkinder der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen beim SV Babelsberg 03

Am Samstag, den 24.11.2012 machten einige Nachwuchskicker der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen eine besondere Erfahrung.

Sie durften nämlich die 3. Bundesligamannschaften vom SV Babelsberg 03 und SC Preußen Münster, als Einlaufkinder, auf´s  Spielfeld ins Karl-Liebknecht-Stadion führen.

Zu diesem Ereignis wurde  die Einlaufeskorte von ihren Eltern, Großeltern, Trainern und Freunden begleitet.

Der ca. 60 Personen zählende Tross verlebte einen wunderschönen sowie unvergessenen Tag beim SV Babelsberg 03 und konnte sich zudem über einen 1:0 Heimerfolg der ,,Allez Les Bleus" freuen.

Mit vielen positiven Eindrücken machten sich die Klosterkids auf den Heimweg.

Für den sicheren Transport möchten sich die Kinder und Mitreisenden bei Herrn Friebel, vom Unternehmen Bus Behrendt, recht herzlich bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns  insbesondere beim SV Babelsberg 03  für den hervorragenden Tag und zudem auch bei Herrn Weinreich vom Autohaus Weinreich Lehnin  für die Bereitstellung eines Kleinbusses  bedanken.

Chistian Awizio

Kloster Lehnin