Informationsveranstaltung zum Thema ServiceQ in der Gemeinde Kloster Lehnin

Der Tourismusverein Kloster Lehnin e.V. lädt am 28. Februar 2013 um 19:00 Uhr in „Das Café – Der Laden“, Belziger Str. 11 im OT Lehnin zu einer Informationsveranstaltung über die Service-Qualitäts-Offensive im Land Brandenburg ein. Der Tourismus gewinnt als Wirtschaftsfaktor in Brandenburg zunehmend an Bedeutung. Um eine nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von Dienstleistern im Tourismus zu erreichen, wurde in Brandenburg eine Qualitätsinitiative gestartet, die zum Vorbild für eine bundesweite Zertifizierung touristischer Betriebe wurde. Der Tourismusverein möchte auch zur Verbesserung von Service und Kundenfreundlichkeit der touristischen Angebote in Kloster Lehnin aufrufen. Die Möglichkeit zur Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel durch die Tourismus-Marketing  Brandenburg GmbH (TMB) und die damit verbesserten Chancen bei der Vermarktung der Angebote sind die Inhalte dieses Informationsabends, bei dem Mitarbeiterinnen der TMB die Qualitätsinitiative und die Schritte zur Erlangung des Qualitätssiegels vorstellen.

 

Der Vorstand

Tourismusverein „Kloster Lehnin“ e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Do, 07. Februar 2013

Weitere Meldungen