Winterferien in der ITB Damsdorf


Bild zur Meldung: Winterferien in der ITB Damsdorf



Schön war’s wieder, auch ohne Schnee!

Frau Wrusch-Donner war unser Gast. Sie erzählte den Kindern Wissenswertes über die Winterzeit, auch eine kleine Schneestern-Bastelei konnte jeder mitnehmen. Viel Spaß hatten wir bei den Spielen in der Turnhalle, besonders der Mutsprung forderte die Kinder heraus. Auch in der Rappelkiste konnten sich alle richtig austoben.

Am Freitag kam dann doch noch der lang ersehnte Schnee und wir konnten unsere Winterwanderung mit zünftiger Schneeballschlacht zur verschneiten Fenne machen. Ein Höhepunkt war die Gestaltung unseres Spielraumes mit einer Wandmalerei.

 

Wir freuen uns schon auf die Osterferien!

 

Die Kinder und Erzieher der ITB Damsdorf

Weitere Informationen