Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser Besuch im Brandenburger Jugendtheater


Bild zur Meldung: Unser Besuch im Brandenburger Jugendtheater



Am Mittwoch, den 18. September 2013, haben wir von der Jugendsozialarbeit, zusammen mit 8 Jugendlichen einen Ausflug ins Brandenburger Jugendtheater gemacht.

 

„Die Geschichte vom Soldaten“ ist ein lustiges, aber dennoch nachdenkliches Stück aus einer Sammlung russischer Märchen von Alexander Afanassjew. Mit einer Mischung aus Pop und Klassik und einer Kombination aus Street Dance mit klassischem Tanz untermalen die Jugendlichen in der Neuinszenierung die witzigen und originellen Szenen dieses Stückes.

 

Wieder einmal waren die Jugendlichen von der Aufführung, welche unter der Leitung von Christiane Ziehl aufgeführt wurde, total begeistert.

 

Leider konnten wir an der anschließenden Diskussionsrunde, zu der Frau Dr. Martina Münch, Ministerin für Bildung, Jugend und Sport, einlud, nicht teilnehmen, da es zeitlich nicht mehr möglich war.

 

gez. J. Prill

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb