Badestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Tolle Herbstferien vorbei - Die Schule hat uns wieder!

In der ITB-Damsdorf ist für uns Kinder wieder eine schöne Herbstferienzeit vorüber.

Der Höhepunkt war die Fahrt in die Rappelkiste, wo wir uns so richtig austoben konnten, aber auch das Basteln mit Frau Rawolle und das Fußballturnier mit Lutz machten uns viel Spaß. Die Wanderung zum Fenn ist im Herbst immer besonders schön. Die Bäume haben farbenfrohe bunte Blätter und es gibt viele Herbstfrüchte zum Sammeln und Basteln. Auch in der 2. Woche machten wir das Beste aus dem schlechter werdenden Wetter. Die Wanderung in die Begegnungsstätte des NABU war für viele zwar anstrengend, aber wir hatten viel Spaß beim Maiskolben – Zielwerfen und Glückskegeln. Jedes Kind bekam eine tolle Urkunde. Gut dass wir auch die Turnhalle nutzen konnten, wo wir lustige Spiele und Turniere durchführten.

Allen Sponsoren unseren herzlichen Dank für die Unterstützung, insbesondere

Herrn Voigt und seinen fleißigen Helfern.

Nun sind wir wieder tüchtig am Lernen und freuen uns auf die nächsten Ferien.

  

Junge Reporter Grundschule „Am Fenn“ Damsdorf

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Di, 12. November 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichen bzw. Zahlungsgrund