Tolle Herbstferien vorbei - Die Schule hat uns wieder!

In der ITB-Damsdorf ist für uns Kinder wieder eine schöne Herbstferienzeit vorüber.

Der Höhepunkt war die Fahrt in die Rappelkiste, wo wir uns so richtig austoben konnten, aber auch das Basteln mit Frau Rawolle und das Fußballturnier mit Lutz machten uns viel Spaß. Die Wanderung zum Fenn ist im Herbst immer besonders schön. Die Bäume haben farbenfrohe bunte Blätter und es gibt viele Herbstfrüchte zum Sammeln und Basteln. Auch in der 2. Woche machten wir das Beste aus dem schlechter werdenden Wetter. Die Wanderung in die Begegnungsstätte des NABU war für viele zwar anstrengend, aber wir hatten viel Spaß beim Maiskolben – Zielwerfen und Glückskegeln. Jedes Kind bekam eine tolle Urkunde. Gut dass wir auch die Turnhalle nutzen konnten, wo wir lustige Spiele und Turniere durchführten.

Allen Sponsoren unseren herzlichen Dank für die Unterstützung, insbesondere

Herrn Voigt und seinen fleißigen Helfern.

Nun sind wir wieder tüchtig am Lernen und freuen uns auf die nächsten Ferien.

  

Junge Reporter Grundschule „Am Fenn“ Damsdorf

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Di, 12. November 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen