Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Offene Skat- und Rommee-Meisterschaft vom SV Blau Weiß Damsdorf



2013 hat unser Verein nach einjähriger Pause wieder mit der Skat und Rommee Meisterschaft begonnen. Mittlerweile ist die Veranstaltung für alle Interessenten offen, früher nur für Vereinsmitglieder.Die Traditionsveranstaltung, die in den letzten 20 Jahren  von Erika und Erwin Poschadel hervorragend organisiert und durchgeführt wurde, soll weiterhin ein Teil unseres Vereinslebens sein. Anfang 2013 waren die 3 Kartenabende mit jeweils  40 Spielern gut besucht.

Die 5 Erstplatzierten bei Skat und Rommee erhielten jeder Gutscheinpreise. Unsere Vereinsmeister 2013 wurden im März bei der letzten Veranstaltung gekürt. Beide Vereinsmeister freuten sich  über Einkaufgutscheine.

 

2014 führen  wir erneut  3 Spielabende in der Sportlerklause Damsdorf durch. Gespielt wird immer  freitags  ab 19.00 Uhr. Mit Speisen und Getränken versorgt uns  wie immer  die Gaststätte „Zum  Landlord“ aus Damsdorf. Alle Interessenten, die in einer lockeren und entspannten Atmosphäre  2014 Skat und Rommee spielen möchten, sind dazu herzlichst eingeladen.

 

Die Veranstaltungen finden an folgenden Tagen statt:

Freitag,  10.01.2014  19:00 Uhr

Freitag,  21.02.2014  19:00 Uhr

Freitag,  21.03.2014  19:00 Uhr

 

Thomas Harbarth

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb