Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herbert & Herbert - Mit dir möchte ich nicht verheiratet sein!


Bild zur Meldung: Herbert & Herbert - Mit dir möchte ich nicht verheiratet sein!



Zu Gast in Lehnin sind am 26. April 2014, im Rahmen der 10. Märkischen Literaturtage, die zwei bekannten Schauspieler Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler mit dem Programm rund um ihr Buch „Mit dir möchte ich nicht verheiratet sein“. Karten für die Veranstaltung sind ab sofort in der Bibliothek in Lehnin erhältlich.

 

Jaecki Schwarz, Wolfgang Winkler                                                 

Herbert & Herbert - Mit dir möchte ich nicht verheiratet sein!

 

Sind sie ein Dreamteam? Sind sie Konkurrenten? Sind sie Freunde? Zunächst einmal sind sie zwei gestandene Schauspieler,

jeder mit einer langen Liste schöner und wichtiger Rollen und

einem Leben »vor dem Polizeiruf«. Seit 1996 bilden Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler das Kommissar-Duo Schmücke & Schneider. Wer den Spaß am freundlich- frozeligen Umgang der beiden schätzt, kommt voll und ganz auf seine Kosten, wenn »Jaecki« über »Wolfgang« und umgekehrt auspackt, wenn sie auf die Höhe- und Tiefpunkte ihrer Zusammenarbeit blicken, wenn es um Episoden vor und hinter der Kamera geht, wenn sie über die Zipperlein zweier älterer Herren reden, wenn sie Pläne schmieden... und ihrer Verabschiedung aus der Polizeilaufbahn gelassen entgegenblicken.

 

26. April 2014 - 19.00 Uhr im Hotel Markgraf, Friedensstraße 13  14797 Kloster Lehnin

 

Einlass: 18.00 Uhr      

Eintritt: 16,00 €

 

 

gez. U. Wrusch-Donner

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb