Zweites Dankeschön-Essen für Kooperationspartner

Wie im letzten Jahr, nach dem ersten gelungenen Abendessen, versprochen, lud die Schulkonferenz alle Kooperationspartner, den Förderverein der Grundschule „Am Fenn“ und den Ortsbeirat zum gemeinsamen Essen am 08.11.13 in unsere Aula ein. Da es schon im vergangenen Jahr ein gelungener Abend war, überraschte es uns nicht, dass fast alle unserer Einladung folgten.Schon am Nachmittag fingen Merle, Amelie, Ole, Sophie, Jasmin, Vanessa, Pia, Thea und Alia mit meiner Hilfe und der Unterstützung einiger Lehrerinnen , Erzieherinnen, sowie der guten Seele der Schule Frau Feuerherdt mit Vorbereitungen für das Büffet an. Wir backten Brot, bereiteten Nudelsalate, Bruschetta, Rosmarinkartoffeln mit Dip, kochten rote Grütze und zauberten verschiedene Desserts. Das Angebot wurde durch die Lehrerinnen mit Schnitzeln, Frikadellen, einer Soljanka von Frau Bagusch und dem Chili con Carne von Herrn Sacha ergänzt. Nachdem Frau Fürstenberg alle Gäste begrüßt und ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an alle gerichtet hatte, wurde der Abend durch die Theatergruppe von Frau Schäfer eröffnet. Jarno, Jarred, Celine, Delia, Sarah, Leona, Norman, Sophie, Ariane, Emely und Fabienne führten mehrere lustige Sketche vor. Danach wurde das Büffet eröffnet und bei guten Gesprächen lange genossen. Für die fleißigen Köche gab es nur lobende Worte.

 

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieser Abend so gelungen ist. Ich hoffe, dass es zur Tradition wird und wir auch im nächsten Schuljahr alle begrüßen dürfen, die mit Ihrer Arbeit den Alltag für unsere Kinder so abwechslungsreich und bunt gestalten.

 

Elke Loof (Vorsitzende der Schulkonferenz)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Di, 17. Dezember 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen