Eiskaltes Wintervergnügen-unsere Winterferien in der ITBL

Nachdem es in der letzten Schulwoche geschneit hatte, freuten wir uns auf die Winterferien und Spiele im Schnee. Aber leider war der schöne Schnee weggetaut. Trotzdem hatten wir viel Spaß. Wir bastelten unsere eigene Schneewelt im Glas. Unser Ausflug führte uns ins Brandenburger Theater. Dort durften wir bei einer Führung hinter die Kulissen schauen, selbst auf der Bühne stehen und die Technik bestaunen. Es hat uns gut gefallen. Ein Dankeschön an die Ernährungs- beraterin Frau Wrobel von der Verbraucherzentrale, mit der wir unter dem Motto "Eis und Heiß" unseren eigenen Eisbecher kreierten und verschiedenes Vanilleeis probierten. Auch Kegeln und Kochen standen auf unserem Programm. Schade, dass die Ferien immer so schnell vergehen. Die Kinder und Erzieherinnen der ITBL.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 25. Februar 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen