Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ganztag mal ganz anders!


Bild zur Meldung: Ganztag mal ganz anders!



Zum abendlichen Treffen der Ganztags-KursleiterInnen der  Grund- und Oberschule „Heinrich Julius Bruns“  am 26.Februar 2014 standen die Kinder der AG „Zaubern“ im Mittelpunkt des Geschehens.

Mit viel Fleiß und dem dazu gehörigen Ehrenkodex eines „echten Zauberers“  wurde die Show von den Grundschülern vorgeführt.  Das gemütliche Beisammensein galt als Dankeschön an alle Kursleiter, die jeweils Lehrer, Erzieher sowie Kooperationspartner sind, welches in der kurzen Ansprache des Schulleiters Herrn Dr. Lenius  mit einer Würdigung für das stetige Engagement und die vielfältigen Ideen zur Gestaltung der Kurse zum Ausdruck gebracht wurde.

Insgesamt finden im Ganztagsbereich an fünf Tagen 50 Kurse statt, die von 44 Kursleitern betreut werden. Das Bemühen um Kontinuität in der Zusammenarbeit von Schule und externen Partnern zeigte sich unter anderem in dem offenen und vertrauten Verhältnis der KursleiterInnen zur Ganztagskoordinatorin Fr. Stahlberg, die auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung viele Kontakte im Interesse der Schülerschaft und für ein vielfältiges Angebot knüpfen konnte.

Wir danken an dieser Stelle auch den KursleiterInnen, die nicht dabei sein konnten und hoffen weiterhin auf eine bereichernde Umsetzung der Ganztagsangebote im neuen Schuljahr.

 

gez. Kathrin Dörr                                             

(stellv. Schulleiterin)

 

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb