Kinderfest am Klostergrund

Wie in jedem Jahr führten wir auf dem Gelände des Gartenvereins unser Kinderfest mit den amtierenden „Kleingärtnern“ aus der Kita „Knirpsentreff“ durch. Eingeladen waren auch die Kinder der mittleren Gruppe mit Liane, die das „Gartenzepter“ nach den Sommerferien übernehmen.  Bei lustigen Spielen und beim Fußball entstanden spannende Zweikämpfe, die mit vielen schönen Preisen belohnt wurde. Verlierer gab es nicht. Für´s leibliche Wohl zum Mittag grillte unser Chef Ingo leckere Bratwürste. Außerdem wurden Getränke, Erdbeeren, Melone, Möhren und Gurken gereicht. Obwohl nicht alle geplanten Spiele auf Grund eines Gewitters durchgeführt werden konnten, ging es gut gelaunt in die Kita zurück. An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Kinder bei den Sponsoren der  MBS , Brandenburger Bank, Kloster Apotheke, Apotheke am Bahnhof, Edeka, Getränke Hoffmann, Sport In und beim Basar Concept GmbH für die materielle Unterstützung bedanken.

Martina Hinzmann

Gartenverein „Klostergrund“ Kloster Lehnin

Gratulation zur Kita WM in Damsdorf

Wir gratulieren unsere Patenkinder  zum Gewinn der „Kita-WM“ im Fußball in Damsdorf.

„Wir sind stolz auf euch!“

Gartenverein „Klostergrund“ Kloster Lehnin

Lehnin