Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verstärkung gesucht!!



Kürzlich weilte der SV Blau-Weiß Damsdorf II beim Kleinfeldturnier des SV Wilhelmshorst 01 in Saarmund.

Das Turnier wurde mit einem Sieg (gegen den Caputher SV), einem Unentschieden (gegen ESV Lok Potsdam) und 3 unglücklichen Niederlagen (gegen SV Wilhelmshorst 01 I und II und der SG Saarmund) als Fünfter von 6 Mannschaften abgeschlossen.

Dabei wurde nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses eine bessere Platzierung verpasst.

Die Turniertorschützen waren Sebastian Klückmann und Halil Güler.

Nun schickten das Trainergespann, Christian Awizio und Sebastian Rädsch, ihre Mannen erstmal in eine kurze Sommerpause, bevor sie am Dienstag, den 29.07.2014, um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Damsdorf zum Trainingsauftakt bitten.

Für die kommende 2. Kreisklassensaison werden noch Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen gesucht.

Wer Interesse hat, kann sich bei Christian Awizio unter der Telefonnummer: 0176/34976321 sehr gerne informieren oder schaut einfach beim Training, jeweils Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr, auf dem Damsdorfer Sportplatz vorbei.

 

gez. Christian Awizio

vom SV Blau-Weiß Damsdorf II

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb