Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

E.DIS-Führungskräfte renovieren Kita in Göhlsdorf


Bild zur Meldung: v. l.n.r. : Kita-Leiterin Silvia Runge, stellv. Bürgermeister Berthold Satzky, E.DIS-Ausbildungsleiter Ralf Daumann, Malermeister Andre Soos, E.DIS-Personalvorstand Dr. Andreas Reichel und E.DIS-Abteilungsleiter Betrieb Verteilnetze Thomas Lehrling



Die E.DIS-AG, ein Stromnetzbetreiber aus der Region, nimmt auch seine gesellschaftliche Verantwortung vor Ort aktiv wahr. Ein aktuelles Beispiel dafür ist  der Arbeitseinsatz von Führungskräften in der Kita „Buddelkiste“ Göhlsdorf.

 

Ein ungewohntes Bild bot sich am 07. und 08. August auf dem Gelände der Kita. Elektroingenieure, Kaufleute, IT-Spezialisten und Marketingexperten der E.DIS-Gruppe sind dabei, Malerarbeiten in der Küche, dem Flur sowie in Gruppenräumen und Garderoben durchzuführen. Auch die Grundierungsarbeiten wurden von den Mitarbeitern am Vortag erledigt. Ein Teil der für die Malerarbeiten benötigten Hilfsmittel, wie z.B. Pinsel, Malerrollen und Farbe wurden ebenfalls von der E.DIS AG finanziert.

 

Weitere Unterstützung leistete das ortsansässige Malerunternehmen Andre Soos. Herr Soos sowie ein Mitarbeiter arbeiteten unentgeltlich bei der Führungskräfte-Aktion mit.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

 

Dieser Dank gilt auch den Erzieherinnen der Kita Göhlsdorf, die die fleißigen Helfer mit Kaffee und Kuchen versorgten sowie im Nachhinein die Ordnung wieder herstellten, so dass am darauffolgenden Montag die Kita im neuen Glanz wieder geöffnet werden konnte.

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb