Neue Kollegin im Familienzentrum der Gemeinde Kloster Lehnin

Hallo,  ich bin Christiane Herrmann!

Als Vertretung für Sabine Strich freue ich mich die Tätigkeit im Eltern-Kind-Zentrum und Jugendclub Lehnin und im Kinder-/Jugendclub Damsdorf sowie in der Schulsozialarbeit bis Mitte des Jahres zu unterstützen.

Nach meinem Studium zur Rehabilitationspsychologin in Stendal (Sachsen-Anhalt) und meiner Elternzeit wage ich jetzt den Berufseinstieg. Bereits innerhalb meiner Ausbildungszeit konnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern, Kindern und Jugendlichen sammeln. Nicht zuletzt helfen mir meine persönlichen Eindrücke als junge Mutter einer 11 Monate alten Tochter die Sorgen, Nöte und Freuden von Eltern nachvollziehen zu können. Mein Anliegen ist es, Ansprechpartner für Eltern, Kinder und Jugendliche der Gemeinde Kloster Lehnin zu sein und in verschiedenen Projekten zu einem kreativen und familienfreundlichen Miteinander in der Gemeinde beizutragen.

Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit.

Christiane Herrmann

Lehnin